Drucken

 

Am Sonntag, dem 10.01.2021 fand unter Einhaltung der COVID-19 Maßnahmen die Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Stang statt.

In diesem Zuge wurden auch die Wahlen des Feuerwehrkommandanten und des Feuerwehrkommandantstellvertreters, unter der Aufsicht von Bürgermeister Josef Freiler, durchgeführt.

Einstimmig wurde, wie auch bisher, OBI Christian Vollnhofer zum Feuerwehrkommandanten und BI Michael Schwarz zum Feuerwehrkommandantstellvertreter gewählt.

Auf Grund der bisherigen guten Zusammenarbeit wurde V Markus Zöger zum Leiter des Verwaltungsdienstes und VM Martin Hammer zum STV. des Leiters des Verwaltungsdienstes ernannt.

 

 

IMG_3200.JPEG

Am Foto das neu gewählte Kommando der FF-Stang.

von links

VM Martin Hammer

BI Michael Schwarz

ÖVP Bürgermeister Josef Freiler

OBI Christian Vollnhofer

ÖVP Ortsvorsteher Walter Schwarz

V Markus Zöger

 

 

Vom Probefeuerwehrmann zum Feuerwehrmann wurden FM Thomas Handler und FM Jakob Pürrer befördert

FM Dietmar Rumpler wurde von einer anderen Wehr überstellt und konnte daher bei der FF-Stang neu aufgenommen werden.

FF-Stang-Beförderungen.jpg

Am Foto das Kommando mit den beförderten und dem neuen Kameraden.

von links

BI Michael Schwarz

FM Jakob Pürrer

OBI Christian Vollnhofer

FM Thomas Handler

V Markus Zöger

FM Dietmar Rumpler

 

 

Zugriffe: 2133